Kunde
Bureaurama

Ort
Biel


Downloads

Bereit für die Zukunft.

Die Papeterie Bureaurama kann auf eine lange Tradition und Geschichte zurückblicken. Es war im Jahre 1858, als in Biel der Grundstein zum heutigen Bureaurama gelegt wurde. Nun wurde das Geschäft komplett erneuert.
Bureaurama bedeutet weit mehr als Papeterie im üblichen Sinn. An bester Lage in Biel entstand auf zwei Etagen und einer Fläche von 300 m² ein eindrücklicher Ladenbau mit einer stimmungsvollen Raumarchitektur und professionellen Warenpräsentationen.

In einer fast einjährigen Planungsphase wurde ein neues Ladenkonzept erarbeitet und in nur vier Wochen umgesetzt. Brem+Zehnder AG entwickelte das Gesamtkonzept, das Design, die Warenbilder und organisierte die Umsetzung. Bureaurama wagt mit dem Label „la papeterie“ und starken Marken wie Montblanc, Caran d’Ache, Graf von Faber-Castell und Artoz einen neuen Schritt in die Zukunft.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch