Kunde
Central-Garage Wälty AG

Ort
Niederlenz

So schwedisch wie noch nie – im Herzen des Kantons Aargau.

In der Kantonsmitte, in Niederlenz befindet sich die Central-Garage Wälty AG. Das neue Erscheinungsbild ist ganz im skandinavischen Stil gehalten und entspricht nun dem neuen Volvo-Showroom-Konzept VRE (Volvo Retail Experience). Brem+Zehnder AG Innenarchitektur wurde mit der Neugestaltung und dem Umbau des bestehenden Betriebes beauftragt.
Die Grösse und Komplexität der Architektur stellten eine besondere Herausforderung dar. Da Beratung und Verkauf aufrechterhalten werden sollte, wurde der Umbau in zwei Etappen durchgeführt. Grosszügig und hell erscheint die bestehende Hallenkonstruktion. Das neue Ausstattungskonzept von Volvo konnte wunschgemäss integriert werden und die Fahrzeuge sind perfekt mittels modernster LED-Beleuchtung inszeniert. Der komplett neu gestaltete Showroom konnte nach zweieinhalb Monaten termin- und budgetgerecht der Bauherrschaft übergeben werden.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch