Kunde
Dampfi GmbH

Ort
Horgen

Clever, schnell, günstig.

Dampfi E-Zigaretten expandiert von Horgen nach Zürich. Durch aktive Mithilfe und Eigenleistungen wurde das zweigeschossige Ladenlokal clever, schnell und günstig umgebaut und eingerichtet.
Markenqualität zu Tiefstpreisen, sowie kundenorientierte Beratung. Bereits im Jahre 2014 begann dampfi.ch mit diesen Grundwerten den Schweizer Markt für E-Zigaretten zu erobern. Dies mit Erfolg. Nur drei Jahre später eröffnete der Fachhändler für Verdampfer, Akkus und Zubehör nun sein zweites Ladenlokal. Dies mitten in der Stadt Zürich.

Durch einfache, modulare Elemente, verschiedene Wandfarben und mittels Verwendung von Seekiefer-Mehrschichtholzplatten als Hauptmaterial, entstand ein eigenständiges und einfaches Konzept. Dabei steuerte Brem+Zehnder AG den Gestaltungs-Entwurf der Möblierung bei.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch