Objekt
EFH

Ort
Oberentfelden

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht.

Komplettumbau eines Einfamilienhauses in Oberentfelden.
Da die bestehende Raumstruktur den Bedürfnissen der neuen Besitzer nicht entsprach, wurde die Liegenschaft komplett um- und ausgebaut. Von den ersten Skizzen bis hin zur Ausführungsplanung war Brem+Zehnder AG federführend. Ein Grossteil der Ausbauarbeiten und Teile der Bauleitung wurde durch den Bauherrn selbst ausgeführt.

Von der einst kleingliedrigen Raumsituation ist nichts mehr zu spüren. Entstanden ist ein offenes, fliessendes Raumkonzept. Herzstück ist der grosse, komplexe Koch- und Essbereich mit zwei Arbeitsinseln. Jeder Arbeitsbereich hat hier seine eigene, ideale Arbeitshöhe! Mit dem Einbau zweier Spitzgauben im Dachstock konnte zusätzlicher Wohnraum und viel Tageslicht gewonnen werden. Die Bauherrschaft geniesst ihr neues Heim, welches nun ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch