Kunde
Foto Marlin Basel GmbH

Ort
Basel

Foto-Profis in Basel.

Foto Marlin feierte das 15-jährige Bestehen an der Aeschenvorstadt in Basel. Das Jubiläum war auch Inspiration zur Veränderung - zur Anpassung der Verkaufsfläche.
Brem+Zehnder AG betreut Foto Marlin seit vielen Jahren. An der Aeschenvorstadt, einer prominenter Geschäftslage in Basel, wurde die Planungs- und Ladenbaukompetenz von Brem+Zehnder AG erneut gesucht.

Durch eine zusätzliche Fläche im hinteren Teil des Gebäudes konnte das Büro umgesiedelt und damit mehr Verkaufsfläche generiert werden. Der Umbau erfolgte in mehreren Etappen, mit „offener Ladentüre“ und erforderte dadurch eine akribische Planung. Nur für die letzte Etappe wurde das Geschäft eine Woche geschlossen.

Der Neuauftritt von Foto Marlin erscheint grösser, geordneter und präsentiert die exklusivsten Marken auf dem Platz Basel in bestem Licht und höchster Präsenz.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch