Kunde
Lindenapotheke

Ort
Unterentfelden

Apotheke mit integrierter Post

Die angekündigte Schliessung der Poststelle in Unterentfelden löste einige Verunsicherungen bei Kunden und Gewerbe aus. Dr. Andreas Brunner als direkter Nachbar, prüfte deshalb die Integration eines Postschalters in die bestehende Lindenapotheke.
Durch den Einbau eines Medikamenten-Roboters im Untergeschoss, konnten Fläche und Verkaufsabläufe optimiert und genügend Platz für den Postschalter geschaffen werden. Mit bescheidenen baulichen Änderungen entwickelte Brem+Zehnder AG ein schlichtes, technisch aktuelles Verkaufskonzept und sorgte für die perfekte Integration der Postagentur in die bestehende Infrastruktur.

Für die Kunden ein Gewinn. Profitiert sie doch von den grosszügigen Öffnungszeiten der Apotheke und den vereinfachten Abläufen einer Postagentur.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch