Kunde
Lindenapotheke AG

Ort
Suhr

Link
Lindenapo.ch
Suhre-Park.ch

Neues Linden-Schmuckstück in Suhr.

Im neuen Suhre Park eröffnete die Lindenapotheke ihre insgesamt elfte Filiale. Brem+Zehnder AG ging bei diesem Projekt ganz neue Wege und hat bewusst Akzente gesetzt, welche sich von einer „traditionellen Apotheke“ unterscheiden.

Mitten im Zentrum von Suhr entstand an exponierter Lage ein neues Einkaufscenter. Als unkomplizierte Anlaufstelle bei gesundheitlichen Fragen und Problemen, eröffnete Dr. Andreas Brunner im Suhre Park seine mittlerweile elfte Filiale; seine zweite in Suhr. Die unterschiedlichen Öffnungszeiten, sowie das ergänzende Sortiment schaffen Synergien für die optimale Beratung der Kundschaft.

Mit viel Liebe zum Detail gestaltete Brem+Zehnder AG den gesamten Innenausbau. Dabei wurden bewusst Akzente gesetzt, welche sich von einer traditionellen Apotheke unterscheiden. So finden sich im 130 m2 grossen Verkaufsraum keine Mittelraumgondeln, sondern variable Tischmodule, welche der Kreativität in Sachen Warenpräsentation freien Lauf lassen. Mittels der schlichten Materialisierung mit Stahlrohren, Fichtenholz und weissen Kunstharzmöbeln hat man eine pfiffige Eleganz geschaffen. Der fugenlos gespachtelte Bodenbelag unterstreicht diese moderne Reduziertheit besonders.

News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2018
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch