Kunde
Maggi + Co.

Ort
Ilanz

Ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte.

Die Papeterie und Buchhandlung Maggi hat das Geschäft an der Glennerstrasse erweitert und komplett neu eingerichtet.
1867 ist die Papeterie und Buchhandlung Maggi in Ilanz gegründet worden und ist seit jeher eine Topadresse in der Region Surselva für Papeterie, Büro- und Schulbedarf, Bücher, Bilder und Rahmen.

Brem+Zehnder AG entwickelte das Designkonzept für das neue Geschäft, mit dem Ziel, der Papeterie einen einzigartigen Auftritt zu verschaffen und mit der dazugehörigen massgeschneiderten Ladeneinrichtung den Sortimentsmix von „Geschenke - Papeterie - Buch“ optimal in Szene zu setzen. Während sieben Monaten wurde umgebaut, ausgeführt und realisiert und das Geschäft um 60% auf 285 m2 vergrössert.

Dominik Dosch, Inhaber der Papeterie Maggi, freut sich: „Der Kunde wird bei uns persönlich beraten und genauso individuell soll auch die Einkaufsatmosphäre in unserem Geschäft sein.“ Genau diese individuelle Einkaufsatmosphäre hat Brem+Zehnder AG mit einem authentischen Design, Material- und Farbkonzept geschaffen. Eine einfache und übersichtliche Ladengestaltung präsentiert die Vielseitigkeit des Sortiments klar und überzeugend.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch