Kunde
Millepiedi GmbH

Ort
Aarau

Neuer Charme für Designerlabels.

Im Herzen von Aarau, an der Vorderen Vorstadt, befindet sich die Modeboutique Millepiedi. Der Wunsch der Bauherrschaft, eine kleinere Verkaufsfläche zu finden, wurde in derselben Strasse, just gegenüber dem alten Standort, erfüllt.
Brem+Zehnder AG wurde für das Konzept und die Umsetzung beigezogen. Bestehende Ladenbauteile wurden aufgefrischt und teilweise in das neue Konzept integriert. Auch der bestehende, alte Holzriemenboden wurde bewusst erhalten, um dem alten Stadtgebäude den Charme zu lassen. Mit der neuen Beleuchtung in LED werden die hochwertigen Labels ins beste Licht gerückt.

Die Boutique Millepiedi wurde flächenmässig, wie gewünscht, kleiner, erstrahlt nun aber persönlicher und in frischem Kleid.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch