Kunde
Modehaus Peter

Ort
Willisau

Neue Warenpräsentation in brillantem Licht.

Der Altstadtkern von Willisau bekam ein neues Aussehen. Mode Peter nutzte die Gelegenheit für den Umbau in seinem Geschäft.
Parallel zu den städtischen Bautätigkeiten, nutzte Josy Peter sein Damen- und Herrenmodegeschäft durch ein Facelifting auf Vordermann zu bringen. Die Verkaufsflächen von 300 m2 verteilen sich auf zwei Etagen und wurden teilweise neu gestaltet.

Brem+Zehnder AG war für das neue Konzept und die Umsetzung verantwortlich. Neue Wandfarben, hochwertige Tapeten und Möbel in Massivholz, kommen zum Einsatz. Zusätzlich wurde das Ganze in ein neues Licht gesetzt - die gesamte Beleuchtung wurde mit neuesten LED ausgerüstet. Es entstanden neue Szenen mit verschiedenen Stimmungen. Inspiration durch Assoziationen in der Präsentation, Gefühle wecken, Berührung durch Emotionen. Das Einkaufen wird neu erlebt und die Bühne für die Mode-Präsentation ist gegeben.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch