Kunde
Optik Nacken GmbH

Ort
Muri AG

Kunde im Zentrum.

Bei Optik Nacken GmbH in der Zentrumsgemeinde Muri, wurden während vier Wochen die Kundenräume nach Entwürfen der Brem+Zehnder Innenarchitekten renoviert und umgestaltet. Das Optikzentrum im aargauischen Freiamt erstrahlt in neuem Glanz und wurde mit neuester Technik ausgerüstet.
Durch eine marginale Verkleinerung der Werkstatt wirkt der Verkaufsraum grosszügiger und übersichtlicher. Die bewährten Betriebsabläufe wurden beibehalten.

Drei bequeme Beratungsplätze wurden im Zentrum, unter der achteckigen Kuppel platziert, welche mit LED-Ringen hell ausgeleuchtet wird. Das Brillensortiment auf Kunstglasfächern erscheint übersichtlich und gut zugänglich und ermöglicht eine optimale Beratung.

Die Trennwand zur Werkstatt wurde in der gelb/grünen Hausfarbe ausgeführt und bildet den gewünschten Blickfang. Bordeauxfarbene Sitzmöbel in Stoff und Leder sowie geöltes Eichenholz dienen als weitere Farbtupfer. Boden, Wand und Decke sowie die Stauraummöbel sind in Weiss und verschiedenen Grau ausgeführt und bilden den Rahmen für den neuen und frischen Auftritt.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2020
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch