Kunde
Raiffeisenbank

Ort
Wohlen

Pavillon-Provisorium zieht von Lenzburg nach Wohlen.

Die Raiffeisenbank Wohlen hat den Provisoriums-Pavillon der Raiffeisenbank Lenzburg als Zwischenlösung übernommen und für ihre Bedürfnisse vergrössert und ausgebaut.
Die Raiffeisenbank betreibt das Tagesgeschäft im Hochparterre/Erdgeschoss an drei offenen Schaltern und einer stilvollen Lounge. Der Service- und Front-Office-Bereich befindet sich nebst einem Bankomaten, ebenfalls im Erdgeschoss. Im Obergeschoss sind Büros und Besprechungszimmer untergebracht. Diese wurden individuell gestaltet, damit jeder Kunde die gewünschte Umgebung für seine Beratung aussuchen kann. Während rund zwei Jahren wurde der Pavillon als optimale Zwischenlösung für den im Bau befindlichen Neubau benötigt.

Brem+Zehnder AG wurde mit der Gestaltung und Ausführungsüberwachung beauftragt. In Zusammenarbeit mit ERNE Holzbau wurden die bestehenden Modul-Elemente ergänzt und individuell angepasst.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch