Kunde
Schrybi AG

Ort
Buchs (SG)


Downloads

Aus 27 wird 54.

Das Rheintal ist eine vom Klima und von der Natur verwöhnte Gegend. Immer wieder fegt der Föhn die Wolken vom Himmel, während das Schweizer Mittelland unter einer dichten Nebeldecke liegt. Hier befinden wir uns auch mitten im Schrybi-Land. Schrybi Papeterien gibt es in Bad Ragaz, Sargans, Haag, Vaduz und in Buchs SG (Hauptsitz).
Seit 1964, also während 49 Jahren, befand sich Schrybi an der unteren Hälfte der Buchser Bahnhofstrasse (27). Doch weil im Laufe des vergangenen Sommers die Bahnhofstrasse in eine grosszügig konzipierte Einkaufsmeile verwandelt wurde, verlagerten sich die speziellen Fachgeschäfte an die obere Hälfte der Bahnhofstrasse (54). Da auch der Mietvertrag Schrybi auslief, nutzten die Besitzer die Gelegenheit und verlegten ihr Geschäft ebenfalls in diese Gegend. Präsentierte die Papeterie Schrybi ihr Angebot an der bisherigen Adresse auf drei Ebenen, mit 350m2, findet der Kunde jetzt eine Papeterie- und Einkaufswelt auf 450m2 und zwei Etagen.

Bereits zum vierten Mal wurde Brem+Zehnder AG von der Schrybi mit der Konzeption und baulichen Umsetzung einer Ihrer Filialen beauftragt. Die grosse Herausforderung bestand aus der Sortimentsplanung und der Integration der bestehenden Ladenbaumöblierungen in die neuen Einrichtungsteile. Im vorderen Teil zeigt Schrybi aktuelle und saisonale Angebote, vor allem aus dem Geschenkbereich, während der Kunde im hinteren Teil des Ladenlokals das Büroangebot findet. Im Obergeschoss befindet sich die Kreativ-Abteilung mit Farben, Papieren usw. Dazu bietet Schrybi hier auch Dienstleistungen von Schneiden über Laminieren bis hin zu Gravieren an. Die Innovationsfreude und das Aussergewöhnliche sind geblieben. Mit einem attraktiven Angebotsmix hat die Schrybi AG die besten Voraussetzungen, auch in Zukunft eine starke Marke zu sein.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch