Kunde
Schuh Wehrli

Ort
Brugg

Filiale am Neumarktplatz im Wehrli-Look.

Nach dreiwöchiger Umbauphase blieb nichts so, wie es in den vergangenen zwei Jahren seit der Geschäftsübernahme war. In Brugg erstrahlt das Schuhgeschäft Wehrli in modernem Look and Feel.
Nach dem Leitsatz: Der Kunde soll sich wohlfühlen, wurde die komplette Ladeneinrichtung so erneuert, dass das erweiterte Sortiment deutlich attraktiver präsentiert werden kann. Insbesondere der Bereich Wandern im Untergeschoss wurde passend aufgewertet. Die Sitzbank und Proberampe, sowie Rückwände aus sägerohen Tannenbrettern erfreuen das Naturherz und wecken die Wanderlust.

Brem+Zehnder AG realisierte in kürzester Planungs- und Umbauzeit das neue Schuh-Wehrli-Ambiente. Die einladenden Räumlichkeiten garantieren der Kundschaft ein attraktives Einkaufserlebnis.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch