Kunde
Brillen Trotter

Ort
Aarau

Eine neue Bühne für das beste Brillensortiment von Aarau.

Nach kurzer und intensiver Umbauzeit strahlt das Kompetenzzentrum für stilvolle Auftritte und optometrische Dienstleistungen in modernem, neuem Glanz. Der frisch renovierte Showroom von Brillen Trotter an der Bahnhofstrasse 55 in Aarau, repräsentiert nun den modernen Zeitgeist und die modische Individualität, welche für die anspruchsvolle Kundschaft wichtig ist.
Brillen Trotter ist das Original in Aarau. Seit Jahrzehnten gehört das Augenoptikergeschäft zum Stadtbild. Das Geschäft prägt nun das neue Aarau nicht mehr nur mit seiner Kompetenz und Produkten, sondern auch mit seinem neuen Outfit.

Brem+Zehnder AG hat die Vision von Brillen Trotter konsequent umgesetzt und die Ladenfläche so umgestaltet, dass den Kundinnen und Kunden die Produkte nun in schönster Umgebung präsentiert werden kann. In der hellen und angenehmen Atmosphäre wird das Probetragen von Brillen und Sonnenbrillen zum reinen Vergnügen.
News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2018
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch