Objekt
WHG

Ort
Lenzburg

Altstadt-Bijou mit Charme.

In mehreren Etappen wurden drei Wohngeschosse im teilweise denkmalgeschützten Altstadtgebäude in Lenzburg durch Brem+Zehnder AG, sanft saniert und umgebaut.

Die Wohnansprüche bezüglich Technik, Installationen und Komfort haben sich gegenüber der bestehenden Situation und Nutzung radikal geändert. Wärmetechnische, sanitäre und elektrische Anpassungen wurden nötig. Schlafzimmer, Wohn- und Aufenthaltsräume, Sanitärzellen und Küchen wurden neu konzipiert und an die Bewohnerwünsche angepasst.

Bestehende Raumeinteilungen wurden möglichst im Original belassen. Verschiedene Intarsienböden, Stuckdecken, Wandtäfelungen und gestemmte Türen erstrahlen in neuem Glanz. Ein abgestimmtes, veränderbares Beleuchtungskonzept schafft Cachet und betont das stilvolle Ambiente.

News
Newsletter
Jobs
Downloads
Disclaimer
Login
Drucken
© 2019
Brem+Zehnder AG
Innenarchitektur
Kesslerstrasse 1
CH-5037 Muhen
Telefon +41 62 737 10 60
Fax +41 62 737 10 69
info@brem-zehnder.ch