Wir feiern!

30 Jahre Professionalität und Herzblut, Konstanz dank Veränderung - wir sagen Danke!

Am 1. Mai 1990 gründeten Heinz Brem und Kurt Zehnder die Firma Brem+Zehnder AG. Unzählige Konzepte und Projekte wurden seither erarbeitet und erfolgreich umgesetzt. Vieles hat sich verändert, das Wichtigste ist gleich geblieben: Brem+Zehnder steht für massgeschneiderte Lösungen. Für das Vertrauen, das unsere Kunden Projekt für Projekt in uns setzen, bedanken wir uns. Es wird Zeit für eine kurze Rückschau und einen Blick in die Zukunft.

K B Meta

Innenarchitektur mit Herzblut

Diese Philosophie prägte von Beginn an das Schaffen von Brem+Zehnder. Schon in der Gründungszeit anfangs der 90er-Jahre herrschte ein schwieriges wirtschaftliches Umfeld, in dem es sich zu behaupten galt. Kundenorientierung und aussergewöhnliche Konzepte waren der Schlüssel zum Erfolg. So konnte die Firma zu dem gedeihen, was sie heute ist: Ein erfolgreiches Unternehmen mit 17 motivierten Mitarbeitenden und einem Erfahrungsschatz, der Effizienz und Qualität garantiert.

Lag der Schwerpunkt der Tätigkeiten ursprünglich in der Ladenbauplanung, wurden über die Jahre neue Kompetenzen erarbeitet. Heute dürfen wir Architektur- und Innenarchitekturprojekte für Retail, Gesundheit und Schönheit, Food und Gastronomie, Finanzinstitute und Verwaltungen oder auch im Privatbereich umsetzen.


Mitarbeitende als Tragpfeiler von Qualität und Effizient

Unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden sind ein wichtiger Eckpfeiler unseres Erfolgs, daraus machen wir kein Geheimnis. Auch ehemalige Lernende sind heute noch Teil des Unternehmens, dies erfüllt uns mit besonderer Genugtuung. Ihre Qualifikation und die Motivation, auch teamübergreifend zusammenzuarbeiten, machen uns aus.

Brem+Zehnder schätzt sich deshalb glücklich, auf eine treue und anspruchsvolle Kundschaft zählen zu dürfen. Für das Vertrauen, das unsere Kunden Projekt für Projekt in uns setzen, bedanken wir uns herzlich. Das einzig Beständige ist der Wandel. Was für uns aber auch in Zukunft wichtig bleibt, ist das Streben nach massgeschneiderten und kreativen Lösungen.

Muhen,