Ein Jahr Brem+Zehnder – Neues gestalten, Bewährtes weiterdenken!
Ein Jahr nach der Übernahme blicken die neuen Inhaber und Geschäftsführer Stefan Suter und Marc Riedo voller Stolz auf das, was sie zusammen mit dem Team von Brem+Zehnder in dieser Zeit erreicht haben – und mit frischen Ideen geht es weiter.
Seit Anfang 2024 haben Stefan Suter und Marc Riedo die Leitung der Firma Brem+Zehnder übernommen. Dabei sind sie mit dem Unternehmen bestens vertraut: Beide sind seit Jahren Teil der Firma. In dieser Zeit haben sie Brem+Zehnder, die Kultur und das Team mit Ihren Erfahrungen mitgeprägt. Gemeinsam mit ihren Mitarbeitenden bringen sie frische Impulse ins Geschäft. Besonders stolz sind die beiden auf die erfolgreichen Projekte und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kundinnen und Kunden.
„Unser Ziel war von Anfang an klar: Bestehende Werte mitnehmen und neue Impulse setzen“, so Stefan Suter. „Mit unserem motivierten Team und einem klaren Fokus auf Qualität haben wir viel erreicht.“ Marc Riedo ergänzt: „Wir wollen neugierig und vielseitig bleiben. Mit Freude und einem offenen Ohr für unsere Kunden sind wir bereit für alles, was kommt.“
Ein Jahr des Wandels liegt hinter uns – mit Zuversicht und frischen Ideen blicken wir in die Zukunft. Lassen Sie uns den Weg gemeinsam weitergehen! Besuchen Sie uns – online, im Büro oder auf unseren Social-Media-Kanälen.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
Muhen, 4. Februar 2025