BDO AG, Aarau

Neue Arbeitswelt bei BDO in Aarau

Bei BDO AG in Aarau entstanden neue Arbeitswelten, mit viel Inspiration für zukünftige Projekte. Im Fokus stand die Schaffung einer zeitgemässen und harmonischen Arbeitsumgebung.

Brem Zehnder BDO Aarau 72dpi 06

Die Funktionalität der Fläche zeigt sich in einer ausgewogenen Kombination aus Grossraumbüro und Einzelbüros. Das Projekt umfasst vielseitige Arbeitsumgebungen, welche individuellen Arbeitsformen gerecht werden und eine flexible Nutzung ermöglichen. So können die Mitarbeitenden je nach Bedarf zwischen gemeinschaftlichen Bereichen und ruhigen, fokussierten Umgebungen wählen.

Brem Zehnder BDO Aarau 72dpi 09
Brem Zehnder BDO Aarau 72dpi 08

Die Kernzone mit dynamischen Akustikelementen, Lounge und Besprechungstisch wurde für gemeinsame Meetings und Teamgespräche konzipiert. Währenddessen bieten die funktionalen Arbeitsplätze ein Umfeld für fokussiertes Arbeiten.

Brem Zehnder BDO Aarau 72dpi 10
Brem Zehnder BDO Aarau 72dpi 05

Die lebendige Mittelzone mit kontrastreichen Farbakzenten schafft eine lebendige Atmosphäre, während die Arbeitsbereiche eher zurückhaltend gestaltet sind. Besonderes Augenmerkt wurde auf die Akustik der Arbeitsumgebung gelegt. Mit nachhaltigen Akustikpaneelen aus Schafwolle wurde im Raum, an der Decke und an Wänden eine harmonische Farbwelt geschaffen.

Brem Zehnder BDO Aarau 72dpi 04

Neben der Bürofläche wurde auch die Empfangshalle im vorderen Bereich sanft erneuert. Der grosszügige und lichtdurchflutete Raum empfängt die Kundinnen und Kunden mit Offenheit. Holzelemente und helle Farbelemente, in den Möbeln und der Raumakustik, verleihen dem Raum Behaglichkeit.

Brem Zehnder BDO Aarau 72dpi 01
Brem Zehnder BDO Aarau 72dpi 03
Leistungen Konzept | Planung | Realisierung | Baumanagement
Kategorie
Kunde BDO AG
Ort Aarau