Chäs Paradies, Seengen

Mehr als eine Chäsi: Ein Chäs-Paradies!

Durch die Neugestaltung des Chäs Paradies in Seengen konnte das Angebot erweitert, Abläufe und Präsentation verbessert, sowie Technik und Erscheinungsbild auf den neuesten Stand gebracht werden.

Chäs-Paradies, Seengen

Mitten im Dorf Seengen steht das Stammhaus der beiden Chäs-Paradiese. Dieses wurde über die Sommermonate umgebaut. Der Laden wurde um 20mvergrössert und die Produktionsfläche entsprechend reduziert. Die gesamte Inneneinrichtung des Ladenlokals, bestehend aus Kühlgeräten, Vitrinen, Theken sowie Regalen wurde dabei erneuert.

Chäs-Paradies, Seengen
Chäs-Paradies, Seengen
Chäs-Paradies, Seengen

Durch den Umbau konnten die Arbeitsabläufe wesentlich optimiert, sowie das Gesamtsortiment erweitert und übersichtlicher gegliedert werden.

Chäs-Paradies, Seengen
Chäs-Paradies, Seengen
Chäs-Paradies, Seengen

Die Inhaber des Chäs Paradies, Katja und Thomas Rohrer, definierten vorgängig ihre Bedürfnisse und gewährten den Innenarchitekten von Brem+Zehnder AG vollen Gestaltungsspielraum bei der Realisierung. Regale in Holzoptik, eine zurückhaltende Farbgebung in grau/braun/grün sowie eine effiziente LED-Beleuchtung lassen die Vielzahl an Spezialitäten in bestem Licht erstrahlen. Der neue Blickfang der ‘Chäsi’ ist jedoch die fünf Meter lange Käsetheke mit über 120 verschiedenen Käsesorten. Im Herzen des neuen Ladens werden zudem diverse Geschenkartikel angeboten, was zeigt, dass das Chäs Paradies eben mehr als nur eine Chäsi ist.

Chäs-Paradies, Seengen
Leistungen Konzept | Planung | Realisierung
Kategorie
Kunde Chäs Paradies
Ort Seengen