Coop Genossenschaft, Schweizweit
Der neue Coop.
Mit mehr Emotionen und Frische zum Markt der Zukunft. Urbaner Stil, artisanale Produktepräsentation, digitale Marktführung. Nach einer umfangreichen Konzeptphase, einem Musterladen und rund 500 Testkunden ist der neue Coop fit für das Rollout.

Die Gestaltung des neuen Ladens unterscheidet sich von der Einrichtung bisheriger Coop-Filialen. Durch den Einsatz von warmen Materialien und Farben - wie z.B. Holz und Backstein - werden die Produkte bestens unterstützt und durch das völlig neue Lichtkonzept optimal inszeniert. «Back to the Roots» mit weissen Kacheln in der Metzgerei, Mundart im «Milchhüsli», frischer Brot-Duft und Backstein in der neuen Brot- und Backwaren-Abteilung gleich beim Eingang sowie weitere Elemente bringen das „heimelige“ Gefühl von früher zurück.



Brem+Zehnder AG entwickelte in Zusammenarbeit mit COOP Schweiz das neue Ladenkonzept, welches mit zahlreichen Highlights und vielen kleinen Details besticht. Moderne Marktstimmung und kerniger Charakter weisen in die Zukunft. Gestaltung und Material unterstützen hier die strategischen Ziele und bestechen durch Authentizität und Emotion.



Leistungen | Konzept | Planung |
Kategorie | |
Kunde | Coop Genossenschaft |
Ort | Schweizweit |