Coop Genossenschaft, Schweizweit

Der neue Coop.

Mit mehr Emotionen und Frische zum Markt der Zukunft. Urbaner Stil, artisanale Produktepräsentation, digitale Marktführung. Nach einer umfangreichen Konzeptphase, einem Musterladen und rund 500 Testkunden ist der neue Coop fit für das Rollout.

COOP Regensdorf 300dpi 01

Die Gestaltung des neuen Ladens unterscheidet sich von der Einrichtung bisheriger Coop-Filialen. Durch den Einsatz von warmen Materialien und Farben - wie z.B. Holz und Backstein - werden die Produkte bestens unterstützt und durch das völlig neue Lichtkonzept optimal inszeniert. «Back to the Roots» mit weissen Kacheln in der Metzgerei, Mundart im «Milchhüsli», frischer Brot-Duft und Backstein in der neuen Brot- und Backwaren-Abteilung gleich beim Eingang sowie weitere Elemente bringen das „heimelige“ Gefühl von früher zurück.

COOP Regensdorf 300dpi 06
COOP Regensdorf 300dpi 04
COOP Regensdorf 300dpi 07

Brem+Zehnder AG entwickelte in Zusammenarbeit mit COOP Schweiz das neue Ladenkonzept, welches mit zahlreichen Highlights und vielen kleinen Details besticht. Moderne Marktstimmung und kerniger Charakter weisen in die Zukunft. Gestaltung und Material unterstützen hier die strategischen Ziele und bestechen durch Authentizität und Emotion.

COOP Regensdorf 300dpi 08
COOP Regensdorf 300dpi 09
COOP Regensdorf 300dpi 05
Leistungen Konzept | Planung
Kategorie
Kunde Coop Genossenschaft
Ort Schweizweit