Coop Genossenschaft, Kirchberg BE
Redesign Micro-Marketkonzept
In Zusammenarbeit mit Coop und Selecta wurde das bestehende Mini-Market Konzept mit dem Namen «Foodies» auf «Coop to go» getrimmt.
Selecta führte bereits erfolgreich das Micro-Marketkonzept unter dem Namen «Foodies» Diese Verpflegungskonzepte werden weltweit umgesetzt. Durch die Kooperation von Coop to go und Selecta haben Mitarbeitende nun die Möglichkeit, frische Produkte, warme Gerichte und Snacks aus dem Coop Sortiment bequem im eigenen Betrieb zu kaufen. Das Konzept wurde speziell für Unternehmen erstellt, welche eine alternative Lösung für die Kantine am Arbeitsplatz suchen. Die Produkte stehen rund um die Uhr frisch und gekühlt zur Verfügung. Bezahlt kann an der Self-Scanning Kasse mit Debit- und Kreditkarten, Twint oder Mitarbeiterbadge.

In Zusammenarbeit mit Coop und Selecta wurde das bestehende Konzept übernommen und von Brem+Zehnder AG überarbeitet und auf Coop to go getrimmt. Das heisst die Materialisierung mit weissem Backstein und Eichenholzdecor wurde als Wiederkennungswert reingenommen. Im neuen Kleid hebt sich der das neue Konzept mit natürlichen Materialien und einem erfrischenden Gesamtbild von seinem Vorgänger ab.



Das Projekt ist nun in Kirchberg umgesetzt worden. Über 250 Standorte folgen bis 2024. Zudem sollen die bestehenden Food Markets von Selecta ins neue Konzept übernommen werden, um schweizweit ein ganzheitliches Gesamtbild zu schaffen.


Fotos: Selecta
Leistungen | Konzept |
Kategorie | |
Kunde | Coop Genossenschaft |
Ort | Kirchberg BE |