Lindenapotheke AG, Suhr, am Bach

Zweiter Standort der Lindenapotheke in Suhr

In Suhr konnte ein weiterer Standort umgebaut werden. Mit verschiedenen Massnahmen am richtigen Ort konnte die Apotheke zukunftsfähig gemacht werden.

Brem Zehnder Lindenapotheke Suhr 72dpi 07
Brem Zehnder Lindenapotheke Suhr 72dpi 07
Brem Zehnder Lindenapotheke Suhr 72dpi 04
Brem Zehnder Lindenapotheke Suhr 72dpi 03

Beim Umbau wurde einerseits die Verkaufsfläche vergrössert, ein Medikamentenroboter eingebaut und durch den Anbau die Hinterräume erweitert werden. Beim Anbau kamen die neuen Monobricks zur Anwendung. Bei dieser Bauweise kann auf eine Aussendämmung verzichtet werden.

Brem Zehnder Lindenapotheke Suhr 72dpi 02
Brem Zehnder Lindenapotheke Suhr 72dpi 08
Brem Zehnder Lindenapotheke Suhr 72dpi 05

Mit viel Liebe zum Detail gestaltete Brem+Zehnder AG den gesamten Innenausbau. Dabei wurden bewusst Akzente gesetzt, welche sich von einer traditionellen Apotheke unterscheiden. So finden sich im Verkaufsraum keine Mittelraumgondeln, sondern variable Tischmodule, welche der Kreativität in Sachen Warenpräsentation freien Lauf lassen. Mittels der schlichten Materialisierung mit Stahlrohren, Fichtenholz und weissen Kunstharzmöbeln hat man eine angenehme Stimmung geschaffen. Der fugenlos gespachtelte Bodenbelag unterstreicht diese moderne Reduktion

Leistungen Konzept | Planung | Realisierung
Kategorie
Kunde Lindenapotheke AG
Ort Suhr, am Bach