Optik Nacken, Muri AG

Kunde im Zentrum.

Bei Optik Nacken GmbH in der Zentrumsgemeinde Muri, wurden während vier Wochen die Kundenräume nach Entwürfen der Brem+Zehnder Innenarchitekten renoviert und umgestaltet. Das Optikzentrum im aargauischen Freiamt erstrahlt in neuem Glanz und wurde mit neuester Technik ausgerüstet.

Nacken Optik Muri

Durch eine marginale Verkleinerung der Werkstatt wirkt der Verkaufsraum grosszügiger und übersichtlicher. Die bewährten Betriebsabläufe wurden beibehalten.

Nacken Optik Muri
Nacken Optik Muri
Nacken Optik Muri

Drei bequeme Beratungsplätze wurden im Zentrum, unter der achteckigen Kuppel platziert, welche mit LED-Ringen hell ausgeleuchtet wird. Das Brillensortiment auf Kunstglasfächern erscheint übersichtlich und gut zugänglich und ermöglicht eine optimale Beratung.

Die Trennwand zur Werkstatt wurde in der gelb/grünen Hausfarbe ausgeführt und bildet den gewünschten Blickfang. Bordeauxfarbene Sitzmöbel in Stoff und Leder sowie geöltes Eichenholz dienen als weitere Farbtupfer. Boden, Wand und Decke sowie die Stauraummöbel sind in Weiss und verschiedenen Grau ausgeführt und bilden den Rahmen für den neuen und frischen Auftritt.

Nacken Optik Muri
Nacken Optik Muri
Nacken Optik Muri
Leistungen Konzept | Planung | Realisierung
Kategorie
Kunde Optik Nacken
Ort Muri AG