Raiffeisen, Herznach
Kontakt statt Barrieren.
Die erfolgreiche Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Herznach verstärkt den direkten Kundenkontakt am bestehenden Standort. In gut dreiwöchiger Umbauzeit wurde der Kundenbereich dem aktuellen Erscheinungsbild der Raiffeisenbank Regio Frick angepasst.

Mit der Aufhebung der unpersönlichen Schalteranlage und der Einführung des automatisierten Bargeldgeschäftes, soll die Nähe zum Kunden verstärkt und die barrierefreie Beratung gefördert werden.



Die neue Grosszügigkeit ermöglicht verschiedene Nutzungen und fördert vor allem den persönlichen Kundenkontakt. Separate Sitzungszimmer stehen für diskrete Besprechungen zur Verfügung.


Die Handschrift des neuen Konzeptes der Innenarchitekten von Brem+Zehnder AG wurde mit dem Holzboden, den weissen Theken und der gemütlichen Sitzgruppe analog der anderen Geschäftsstellen realisiert und ergeben ein aktuelles Ambiente.

Leistungen | Konzept | Planung | Realisierung |
Kategorie | |
Kunde | Raiffeisen |
Ort | Herznach |