Transgourmet Schweiz AG, Kriens

Neues Storedesign für die Prodega-Märkte Schweiz. Design im Grossformat!

In Zusammenarbeit mit dem Team von Transgourmet Schweiz AG und nach klaren Marketingvorgaben entwickelte Brem+Zehnder AG das neue Storedesign für die Prodega-Märkte. Der erste Markt wurde in Kriens eröffnet.

FULLSCREEN TRANSGOURMET 01

Neben optimierter Betriebseffizienz, Analyse der Kundenströme war es für das Konzept auch enorm wichtig die Aufenthaltsqualität zu steigern. Wie in einem Abholmarkt üblich sind die Warenbilder geprägt von Hochregallagern, Palettenplätzen, Grossgebinden und Lieferantenverpackungen. Der klare Focus liegt auf den Dienstleistungszonen die im Projekt hervorgehoben werden.

HF TRANSGOURMET 02
HF TRANSGOURMET 01

Die ganze Materialisieren wirkt durch die Holzelemente und die neutralen Grautöne wärmer und löst die eher grellen Gelb- und Rottöne ab. Die Qualität der Produkte soll spürbar sein und konzeptionell dem Thema Engros- und Abholmarkt gerecht werden.

TRANSGOURMET 02

Ein weiteres spannendes Element ist der riesige, begehbare Kühlschrank im Projekt "Coolway" genannt. Die gesamte Zone ist auf ca. 12° gekühlt und bietet Platz für sämtliche Frischprodukte wie Früchte und Gemüse, Fleisch, Käse. Focuspunkte im Blendenbereich verschaffen Übersicht und Orientierung. 

TRANSGOURMET 06
Leistungen Konzept | Planung
Kategorie
Kunde Transgourmet Schweiz AG
Ort Kriens