Swisscom AG, Schweizweit
Jeder wird persönlich begrüsst.
Swisscom spendiert seinen über 100 Shops ein neues Design und ein neues Konzept. Im Rahmen der gross angelegten Modernisierung stattet Swisscom seine Shop-Mitarbeiter alle mit Tablets aus. Ausserdem wird neu jeder Kunde persönlich begrüsst.

Neue Herausforderungen kommen auf Swisscom zu. Die technologische Welt wird komplexer, die Kunden haben höhere Ansprüche und der Wettbewerb verschärft sich. Das bestehende Shopkonzept ermöglicht es Swisscom nicht mehr, angemessen auf diese Veränderungen zu reagieren.



Swisscom hat sich der Herausforderung gestellt, eine neue Generation Swisscom Shops zu gestalten. Um Swisscom als „Begleiter in der digitalen Welt" positionieren zu können, wurde ein neues Shopkonzept entwickelt. Das Ziel ist es, damit eine optimale und inspirierende Umgebung zu schaffen, in welcher die Kunden die Marke Swisscom erleben können und durch kompetente Mitarbeitende begleitet werden.

Nach den überzeugenden Ergebnissen in einer intensiven Pilotphase wird das neue Konzept, das es den Kunden einfach macht, die digitale Welt mit Swisscom zu entdecken, nun ausgerollt. Im Rahmen des Projekts „Campus“ werden sämtliche Shops umgebaut. Anlässlich einer intensiven Evaluation wurde Brem+Zehnder AG als einer von zwei Partner für die Unterstützung im Bereich Projektmanagement für den Teil Bauadministration ausgewählt. Brem+Zehnder AG arbeitet als Team, das alle Kernkompetenzen der Bauadministration abdeckt und Swisscom beim Campus Rollout optimal unterstützt.



Leistungen | Baumanagement |
Kategorie | |
Kunde | Swisscom AG |
Ort | Schweizweit |