Swisscom AG, schweizweit
Retina – das neue Swisscom Shop-Konzept
Die Digitalisierung schreitet in rasendem Tempo voran. Um den technischen und kundengerechten Anforderungen nur das Beste bieten zu können baut Swisscom alle ihre 135 Shops um.
Nach über einem halben Jahr Entwicklungszeit eröffneten 2019 die ersten Pilotshops von Swisscom. Das Ziel: alle Geschäftsstellen in der Schweiz auf den neusten Stand der Technologie und Shop-Experience zu bringen.
Seit 2022 werden alle Shops nach und nach umgebaut. Unter dem Namen
«Retina» sollen die hybriden Shops dem Puls der Zeit entsprechen und
einmalige Kundenerlebnisse bieten. Brem+Zehnder AG unterstützt im Bereich Projektmanagement als Bauadministration das Rollout.
«Die Digitalisierung hat das Verhalten der Kundschaft nachhaltig verändert. Um weiterhin als Nummer 1 die Zukunft zu gestalten, sind für unsere Touchpoints zeitgemässe, kanalübergreifende und verlässliche Kundenerlebnisse der Schlüssel zur nachhaltigen Zufriedenheit unserer Kundschaft.»
Swisscom, Retina – das neue Swisscom Shop-Konzept, Afroditi Papadimas
Fotos © Erich Keller, Swisscom
Leistungen | Baumanagement |
Kategorie | |
Kunde | Swisscom AG |
Ort | schweizweit |