Wachter Büro AG, Winterthur

Wachter Cards + Coffee

An zentraler Lage direkt am Bahnhof Winterthur präsentiert sich die Filiale des traditionsreichen Familienunternehmens in neuem Kleid und mit einzigartigem runden Produktförderband!

Wachter Winterthur Brem Zehnder 72dpi 07

Der Umbau konnte in drei Wochen realisiert werden. Auf einer Fläche von knapp 60m2 wird den Kunden viel geboten. Nebst schönen Geschenken, Karten und Papeteriewaren, wurde das Sortiment um ein Kaffeemodul mit Backwaren erweitert. Die Besucher können an den Stehtischen mit Ausblick, dem Treiben kurz entfliehen und eine ruhige Auszeit geniessen. Das neue Storedesign wirkt einheitlich und ruhig, da auf ein klares Warenbild Wert gelegt wurde. Die Materialisierung mit weissen und anthrazitfarbenen Dekorplatten sowie Eichenholzfurnier wirken warm und harmonisch. Der Innenausbau tritt optisch zurück, wodurch die gut beleuchteten Produkte optimal in Szene gesetzt werden. Zentrum und Blickfang bildet die Kassenanlage mit Rundecken und einem umlaufenden Förderband. Darauf werden ausgewählte Boutique- und Geschenkartikel in Bewegung präsentiert. Diese Dynamik ergibt einen verblüffenden Effekt und animiert zum Kauf. Der Zentrums - Charakter wird durch eine gleichförmige Deckenblende mit handschriftlichen Botschaften unterstützt.

Wachter Winterthur Brem Zehnder 72dpi 08
Wachter Winterthur Brem Zehnder 72dpi 04
Wachter Winterthur Brem Zehnder 72dpi 02
Wachter Winterthur Brem Zehnder 72dpi 03
Wachter Winterthur Brem Zehnder 72dpi 10
Leistungen Konzept | Planung | Realisierung
Kategorie
Kunde Wachter Büro AG
Ort Winterthur