Shopping- und Erlebniscenter Westside c/o Genossenschaft Migros Aare, Brünnen

The Shop im Westside-Center Bern

Neuer Standort für Westside The Shop im Westside-Center Bern. Mehr Leistung und mehr Services in Zusammenarbeit mit der Post. Fanshop, Ticketverkauf und vieles mehr.

Westside Bern Brem Zehnder 72dpi 08

Die Service-Post Stelle im Westside ist in die Jahre gekommen und stiess mit dem täglich grossen Paketaufwand räumlich an ihre Grenzen. Brem+Zehnder AG wurde mit der Raumgestaltung und Planung der Umzugsarbeiten des Shops der Etage 0 auf Etage +1 beauftragt.

Durch die Mehrfläche, konnten die Dienstleistungen, im speziellen die Postservices mit eigener Umkleidekabine und Päckli-Packtisch, erweitert werden. Den Kunden wird ein attraktives Angebot ermöglicht, wo bestellte Ware, vor Ort probiert, wenn nötig wieder verpackt und retourniert werden kann.

Aufgefrischt wurde das bestehende Storedesign mit ergänzenden Ladenbauelementen, Akustiksegel, Szenenbeleuchtung und gestalterischen Elementen wie die piktogrammartige Wandgrafiken und gelb / grauen Linien an Boden und Wänden.

Westside Bern Brem Zehnder 72dpi 01
Westside Bern Brem Zehnder 72dpi 03
Westside Bern Brem Zehnder 72dpi 05
Westside Bern Brem Zehnder 72dpi 06
Westside Bern Brem Zehnder 72dpi 07
Leistungen Konzept | Planung | Realisierung
Kategorie
Kunde Shopping- und Erlebniscenter Westside c/o Genossenschaft Migros Aare
Ort Brünnen